kinki magazine Klagemauer

Kotz dich aus!

0 Shares
0
0
0

Klagemauer auf kinkimag.comDas kennt doch jeder: Irgendwas unglaublich Blödes passiert, das dich stresst oder einfach nur unglaublich nervt: Der Typ mit dem Q7 hat sich auf der linken Spur vorgedrängelt und zieht 2cm vor dir wieder rein, du erwischst gerade die Straßenbahn in der 2 Stationen später 50 zahnspangenbewaffnete, pubertierende Teenager einsteigen, dein Lieblingspulli ist verwaschen oder die Milch ist gerade dann leer, wenn du unglaublich Lust auf Müsli hast. Ist ja nicht so schlimm – würde jetzt jeder Außenstehende sagen. “IST WOHL SCHLIMM” – möchtest du ihm am liebsten entgegenbrüllen. Aber das kann man ja auch nicht machen. Und auch die Toleranzgrenze deiner Freunde für kleine Alltagsausraster ist irgendwann überschritten.

Gott sei Dank gibt es das kinki magazine aus der Schweiz. Die haben für alle Alltagscholeriker da draußen die Klagemauer erfunden. Ein Bereich auf kinkimag.com auf dem du dich über all die nervigen Ereignisse öffentlichkeitswirksam auskotzen kannst – ohne deine realen Mitmenschen damit belästigen zu müssen. Ihr werdet sehen: Einmal gepostet ist der Frust schon fast wieder weg und ihr seid wieder besser drauf! Grandiose Erfindung! Vielen Dank!

 

Und wenn ihr schon mal dort seid, könnt ihr euch ja auch mal die anderen lesenswerten Beiträge anschauen…

0 Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like