Essentials Blog

Summertime…

Ich sitze auf meinem Hotelbett in Lana, Südtirol. Es ist 18:30 und die Hitze des Tages lässt langsam nach. Es ist Hochsommer hier und bis zu 40° C warm. Die Obstbäume tragen in diesem Jahr besonders schwer an den vielen vielen Früchten. Überall sieht man Stützen, die verhindern sollen, dass die Äste ob der schweren Last brechen. Ich war schon lange nicht mehr hier um diese Jahreszeit und muss mich erst an die Temperaturen gewöhnen. Es ist für fast alles zu heiß – insbesondere, wenn man einen fast Zweijährigen im Gepäck hat, dem die Hitze noch mehr zu schaffen macht. Also verbringen wir unsere Tage am Pool, halten lange Mittagsschläfchen, lesen und unternehmen kleine Ausflüge ins Dorf oder mit der Gondel auf den nächstgelegenen Berg.

... and the living is easy

Spazierpfad in Lana Südtirol
Wiese und Haus in Lana, Südtirol
Schwarzschmied Buchauswahl
Kilim und Designbuch im Hotel Schwarzschmied
Schwarzschmied Interieur: ein perfekter Kilim, den ich am liebsten einpacken möchte.
Dorfkirche Lana und Weinberg
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.