Essentials Blog

Warmup zur Stroke.Artfair im Kirsch&Co.

STROKE.WARMUP im Kirsch&Co.

Noch bis morgen können kunstinteressierte Münchner beim STROKE.WARMUP im Kirsch&Co. einen Vorgeschmack auf die STROKE.ARTFAIR im Mai bekommen. Das Warmup hält was es verspricht: Besucher bekommen einen ersten Eindruck von der Messe mit wundervollen Bildern von Robert Proch, Sainer, Bezt, Satone, Morten Andersen und ganz vielen anderen urbanen Künstlern. Das Kirsch&Co. bietet dafür die perfekte Kulisse und der Eintritt ist mit 2,50 Euro absolut moderat.

STROKE.WARMUP im Kirsch&Co

Die Stroke ist die weltweit erste Kunstmesse für urbane Kunst und findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt. Mehr als 40 Galerien und Kunstprojekte bieten die Basis für diese unkonventionelle Kunstmesse. Nach dem Warmup bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, was noch kommen wird. Einen Reminder mit weiteren Infos zur Stroke.Artfair gibts dann zu gegebener Zeit hier auf dem Essentials Blog.

Das STROKE.WARMUP im Kirsch&Co.:

Samstag: 9. April von 14 bis 23:30 Uhr

Sonntag: 10. April von 14 bis 18 Uhr

Flyer zum STROKE.WARMUP im Kirsch&Co.


Größere Kartenansicht

1 Comment
Schreibe einen Kommentar
*
*
*