Logo von i love leo in München

I love Leo – München liebt Frozen Yoghurt!

0 Shares
0
0
0

Es ist wie ein Naturgesetzt – sobald sich die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg durch die dichten Wolken bahnen und die Tage wieder länger werden, wachsen in München auch wieder die Schlangen vor den Eisdielen rasant an. Zum Balla Beni in der Vorstadt und oder dem Sarcletti in Neuhausen geselllt sich in diesem Jahr ein weiterer Hotspot: I love Leo. Hier gibts jedoch kein Eis, sondern “Frozen Yoghurt” mit allerlei Köstlichkeiten oben drauf! Das ist mal eine echte Alternative zum zuckersüßen Standardeis und darüber hinaus auch noch ziemlich lecker! Und dafür stehen die Münchner gerne an.

So funktioniert’s: Die Grundlage ist 1,5%iger Biojoghurt. Dazu kann man sich dann noch verschiedenste Toppings wie Früchte, Soßen oder Schokolade auswählen und sich entscheiden, wie groß die Portion sein soll. Das war’s schon. Gar nicht schwer…

Schlange vor dem "I love Leo" in der Leopoldstraße


So funktioniert die Zusammenstellung

Auswahl der Toppings für Frozen Yoghurt

 

0 Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like