Eingangsbereich Café Liebreich München

Lokaltipp: café liebreich

0 Shares
0
0
0

Heute habe ich mal wieder einen Giesinger Geheimtipp für euch. Das Café Liebreich ist wie der Namenszusatz schon sagt schön & gut – und darüber hinaus ein ganz liebevoll eingerichtetes kleines Ladencafé in der Edelweißstraße 13 in München. Ich habe es heute ganz zufällig entdeckt und mich gleich in das kleine Café verliebt.

Das kleine Café bietet zwar nicht viel Platz, dafür aber eine tolle Atmosphäre, guten Kaffee (inkl. lactosefreier Milch :) ) und eine kleine & feine Auswahl an Kuchen und Süßem. Daneben kann in den Regalen Neues entdeckt und gekauft werden. Weitere Impressionen findet ihr unten oder auf der Website des Cafés.

Das Café Liebreich hat Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr geöffnet.

Außenansicht Café Liebreich München

Karte café liebreich

Café liebreich in Giesing

Größere Kartenansicht

0 Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like