Essentials Blog

La Bouche München: Der Franzose zieht nach Schwabing

Ankündigung Umzug französisches Restaurant "La Bouche"

Ein neues französisches Restaurant in Schwabing

“Du kennst dich doch gut aus: wo kann man so richtig gut essen in München?” Diese Frage bekomme ich mittlerweile ziemlich oft von Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen gestellt. Gar nicht so einfach – gibt es doch unzählige gute Restaurants über die ganze Stadt verteilt. Eines davon wagt nun den Umzug vom Glockenbachviertel nach Schwabing (genauer gesagt in die Haimhauser Straße 8): das französische Restaurant “La Bouche”. Dort, wo noch bis vor kurzem das Café Ringelnatz seine Heimat hatte, wird aktuell fleißig umgebaut. Schon im Oktober soll es losgehen und das französische Restaurant eröffnen. Das La Bouche in München war schon immer eine vorzügliche Wahl für alle, die gut essen gehen oder ein romantisches Candle-Light-Dinner verbringen wollten. Wir sind gespannt, wieviel französisches Flair der neue Franzose ins Viertel bringt und werden natürlich vorbeischauen! Dann gibt es hier eine detaillierte Restaurantbewertung zum La Bouche inkl. weiterer Details wie Öffnungszeiten, Preise, Speisekarte, etc.

Eröffnung La Bouche

Es gibt ein Update: Das La Bouche eröffnet neu am 14. Oktober 2015 in der Haimhauser Straße 8 in München Schwabing. Wir freuen uns und schauen ganz bald vorbei!

Fortsetzung folgt…

 

 

1 Comment
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.