Holstee Manifesto: Live your dream, share your passion

0 Shares
0
0
0

Das großartige Holstee Manifest gibt jetzt auch in Bewegtbildern. Wie auch mich hat das Manifest der New Yorker eine Vielzahl von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Neulich habe ich es in einem Imbissladen hier in München entdeckt. Dieses Manifest sollten seinen festen Platz auch auf euren Schreibtischen haben – auf meinem steht es bereits!

Um das Lebensgefühl hinter dem Manifest noch besser zu verdeutlichen haben die Holstees nun ein Video dazu gedreht “The Holstee Manifesto Lifecycle Video”. Unbedingt ansehen:

Mehr zur Holstee Geschichte und dem Unternehmen gibts in diesem Interview mit Fabian Pfortmüller – Gründungsmitglied von Holstee:

0 Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like