Schmale Casio Armbanduhr von The Whitepepper

Mein Tag fing gut an – er begann mit einem kleinen pinken Päckchen in meinem Briefkasten. Der Beginn einer gelungenen Inszenierung des Bestaunens und Auspackens an dessen Ende ich meine neue Casio Armbanduhr in den Händen hielt. Eine robuste, kleine Damenuhr die trotzdem sehr grazil wirkt, weil sie nicht gleich das komplette Gelenk verdeckt. Das ist super praktisch – besonders, wenn man so ein dünnes Handgelenk hat wie ich. Das Ziffernblatt ist klassisch, mit Zahlen in feingliedriger Serifenschrift. Das absolute Highlight für mich ist jedoch der Sekundenzeiger, der im Sekundentakt ein kleines Herzchen von Ziffer zu Ziffer schiebt.

Ziffernblatt der Casio Armbanduhr

Gekauft habe ich das gute Stück beim Asos Marketplace Shop von „The WhitePepper“. Mein absoluter Tipp, wenn es um trendige Vintageteile geht. Hier gibts schöne (Einzel-)Teile – meist von kleinen Indie-Labels – die sich super kombinieren lassen und einen sehr individuellen Look ermöglichen. Und das zu echt guten Preisen! Wie zum Beispiel die klassisch geschnittene senffarbe Hose oder der kurze weiße Strick-Cardigan, den ich euch stellvertretend für all die fantastischen Strick-Sachen aus der Kollektion zeigen möchte!

Hose aus dem Whitepepper Shop

Weißer Cardigan aus dem Whitepepper Shop

Source: http://www.asos.com/au/The-WhitePepper