Wochenendtipp: Werkschau für Fotografie

Wie ihr auf Facebook und Instagram sicher schon gelesen habt, stellen wir dieses Wochenende einige Bilder des Blogs im Rahmen der photo17 aus. Die renommierte Foto-Messe und größte Werkschau für Fotografie in München hat in diesem Jahr eine Sonderausstellung „Best of Influencer Photography“ kuratiert. Noch bis Sonntag 18 Uhr könnt ihr in einer großen Ausstellung auf der Praterinsel in München Fotografien verschiedenster Fotografen und somit auch Stilrichtungen entdecken. Wir haben natürlich auch selbst einen kleinen Rundgang gewagt und sind begeistert von der Vielfalt und Qualität der ausgestellten Stücke.

Bevor die Bilder also ab Sonntag Abend bei uns in der Wohnung hängen werden, solltet ihr auf jeden Fall die Chance nutzen ;) Auch für unsere treuen Leser gibt es ein paar sehr neue Shots zu entdecken. Der Eintritt kostet 13.00 Euro regulär und 11.00 Euro ermässigt.

Öffnungszeiten photo17

Samstag, 18. November 2017
11:00 Uhr – 20:00 Uhr

Sonntag, 19. November 2017
10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Exponat mit Bildern des Essentials Blog