Cover The Weekender Jubiläumsausgabe

Beim Streifzug durch meinen Zeitschriftenladen bin ich diese Woche an einem Magazin hängengeblieben, das mir zwar schon öfter aufgefallen, aber doch nie in meiner Tasche gelandet ist: The Weekender. Das Magazin für Einblicke und Ausflüge. Diese Woche war ich in Geberlaune und habe mir die zehnte Ausgabe des Magazins für 8 Euro gekauft. Ok, ich gebe es zu: Das wunderschön gestaltete Cover hat meine Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Das Jubliläumsheft gibt es mit vier verschiedenen Titelbildern mit Goldprägung (ich habe mich für die rosé-farbene Ausgabe entschieden). Neben ein paar Themen die ich schon aus anderen Publikationen kenne gibt es in diesem Magazin viel Neues zu entdecken. Das Heft bietet spannende Einblicke in das Leben und Wirken ausgewählter Personen und bietet viel Inspiration für Ausflüge – real und mental. Im Fokus jeder Geschichte – und das ist das Schöne an diesem Heft – stehen eigentlich immer Menschen. Die Geschichte erzählt sich um sie herum.  Inhaltlich und grafisch mit viel Liebe und Anspruch aufbereitet, hat mich The Weekender absolut überzeugt. Es lässt die Seele baumeln und inspiriert zum „sich-selbst-Sein“.

TW-10-Provinz

TW-10-Bicycle

Bildquelle: http://www.the-weekender.com/ausgaben/ausgabe-10/

Follow my blog with Bloglovin